Wir sind die Baumann
Koelliker Gruppe.

Unser Credo: Jede Aufgabe besser zu erfüllen als andere.
Trotz unserer Grösse sind wir ein Familienunternehmen mit flachen Hierarchien. Wir vertrauen unseren einzelnen Unternehmen, sind aber jederzeit da, wenn unsere Kompetenzen und Ressourcen gefordert sind. Was uns stolz macht: Das bisher Erreichte. Was uns anspornt: Alles, was noch kommt.
Mitarbeiter beraten sich am Computer über Elektroinstallation
Innovative Qualität

Professionalität ist für uns selbstverständlich. Was wir zudem mitbringen, ist Freude, Zuverlässigkeit und Tüftlergeist. Für innovative Lösungen.

Lockere Firmenkultur

Eine ehrliche und offene Kommunikation, ein gutes Betriebsklima, Eigenverantwortung und Work-Life-Balance – diese Werte leben wir.

Gute Aufstiegschancen

Das persönliche Wachstum unserer Mitarbeitenden ist uns wichtig. Wir fördern Weiterbildungen, intern wie extern, und unterstützen finanziell.

Sicherer Arbeitsplatz

100% Lohn bei Krankheit und Unfall, eigene Pensionskasse mit überdurchschnittlicher Verzinsung. Wir sind ein sozialer und sicherer Arbeitgeber.

Das sind wir.

Wohlbefinden ist auch im beruflichen Alltag wichtig. Genauso die Verbundenheit innerhalb der Teams. Wir setzen alles daran, dass unsere Mitarbeitenden ebendiese Werte leben können. Damit sie von sich aus sagen: «Wir kommen gern zur Arbeit.»

1868

Unser Gründungsjahr

1200

Die Anzahl unserer Fachkräfte

280

junge Talente bilden wir zurzeit aus

16

eigenständige Unternehmen

3

Familiengeführt seit Generationen

2018

Platz 1 Swiss Arbeitgeber Award