Neuer Webauftritt für die gesamte Gruppe

Animierte Figuren, Mitarbeiterin, Mitarbeiter & Lehrling
Wenn man in einer so innovativen Branche wie unserer tätig ist, versteht es sich von selbst, dass man dies als Unternehmen auch widerspiegelt. Wir tun dies gerade mit unserem neuen Online-Auftritt.

Die Baumann Koelliker Gruppe folgt dem Zeitgeist, tüftelt stets an neuen Techniken und steckt ihre gesamte Energie in die besten Kundenlösungen. Nicht mehr ganz so zeitgeistig war unser Online-Auftritt, deshalb haben wir uns mit Kommunikationsspezialisten zusammengesetzt. In nur wenigen Monaten sind die neuen Websites entstanden.

Gruppen-Website

Als Gruppe sind wir das Aushängeschild für unsere 16 Unternehmen. Doch welche sind das und wo sind sie zu Hause? Unsere neue Website gibt in digitaler Windeseile darüber Aufschluss. Auch über uns selbst.

Firmen-Websites

Unsere eigenständigen Unternehmen sind auf ihren Gebieten ausgesprochene Spezialisten. Das wird jetzt auch auf deren neuen Websites viel deutlicher sichtbar. 

Jobplattform

Mit 16 Unternehmen und 1200 Mitarbeitenden bieten wir eine enorme Vielfalt an Berufen, Spezialgebieten und Entwicklungsmöglichkeiten. Die neue Jobplattform zeigt dies anschaulich, zugleich vereinfacht sie die Suche. Ob für Arbeitnehmende oder Lernende: In nur wenigen Klicks gelangen Interessierte zu ihrer Traumstelle und erfahren, warum wir ein top Arbeitgeber sind. www.wunschberuf.ch 

Wir finden, die Arbeit hat sich gelohnt, und wir hoffen, Sie sehen das genauso. Apropos: Gerne werfen wir das Scheinwerferlicht auf unsere Spezialisten, die uns in energieeffizienter Weise unterstützt haben:

Projektleitung: Melissa Gasser-Miesch
Redaktion, Text: Nathalie Schoch
Konzept, Design: Gasser Miesch & Soda Studios
Technik, Programmierung, Backend: Soda Studios
Online Marketing: Digital Sense
Fotos/Video: Philipp Böhlen
Fotos: Justin Groep