GL-Wechsel bei der Miesch Elektro AG

Am 1. April 2022 wechselte, wie geplant, die Geschäftsleitung der Miesch Elektro AG. Martin Miesch übergab nach mehr als drei Jahrzehnten die Führung an Roger Süess.
Martin Miesch hat nach 32 Jahren die Geschäftsleitung seiner Miesch Elektro AG übergeben. Mit einem tollen Mitarbeiterfest und einem ungezwungenen Kundenanlass wurde dieser wichtige Schritt gebührend gefeiert.
Martin Miesch hat das Unternehmen aufgebaut, erfolgreich geführt und konnte, dank seinem Flair für die Akquisition, wertvolle, langjährige Kundenbeziehungen aufbauen. Im Sinne einer guten und sicheren Lösung für die Zukunft hat er sein Unternehmen vor zwei Jahren in die Baumann Koelliker Gruppe eingebracht. Mit rund 12 Mitarbeitenden und einem Umsatz von 2.5 Mio. Franken gehört Miesch Elektro AG zu den kleineren Unternehmen. Für die Gruppe interessant sind das Knowhow von Loxone sowie die guten Verbindungen zu Lieferanten und dessen Inhabern. Erst kürzlich hat Miesch Elektro AG den Auftrag für das Basecamp gewonnen, den Aus- und Umbau des Hauptsitzes Schweiz in Steckborn – Gratulation. 
Martin Miesch bleibt der Gruppe erfreulicherweise auch in Zukunft erhalten und wendet sich ganz den neuen Technologien zu. Er hat die Leitung des Smart Energy Teams übernommen und fördert diese Aktivitäten in der Gruppe. Für die Nachfolge von Miesch Elektro haben wir mit Roger Süess einen kompetenten und erfahrenen Mitarbeiter zum Geschäftsleiter befördern können.